Glamorös - DIY - Workshop 21.02.2017

Nicht nur das es ein herrlicher sonniger Wintertag war, es war auch Workshop-Tag bei Glamorös.

Unser 1. DIY-Workshop in der Kreativwerkstatt. Unsere vier Teilnehmerinnen, Sandra, Vera, Tanja und Susanne hätten nicht unterschiedlicher sein können, genau wie ihre Möbelstücke.

Von klassisch bis Eyecatcher, von verspielt bis Nostalgie war alles dabei.

Ob Florence, Country Grey, Antoinette oder Old White, individuell zu ihrem Möbelstück haben unsere Teilnehmerinnen ihre Farben gewählt.

Vintagelook mit Gebrauchsspuren von zart bis etwas mehr waren dabei. Verschiedene Stencils wurden benutzt um das Möbelstück einzigartig zu machen. Die Versiegelung wurde mit Soft Clear Wax gemacht und die liebe Susanne hat ihrem einzigartigen Nachttisch noch eine tolle Patina mit Dark Wax angebracht. Aber schaut Euch einfach die Bilder an.

Es war ein toller Nachmittag mit super tollen und lustigen Teilnehmerinnen.

Wir wünschen viel Spaß beim selber machen! Happy painting!

Euer Team Glamorös

Kommentar schreiben

Kommentare: 0