Kundenprojekte mit Annie Sloan Chalk Paint™

Ein Highlight für die Wohnung sollte der alte Phonoschrank nach Chippendaleart von Ricarda und Andrè werden.

Es musste eine "Knallerfarbe" sein. Also entschieden sich beide für Emperor Silk und das neue Black Wax von Annie Sloan.

Wir finden dieses Möbelstück ist wahrlich ein Highlight geworden.

Das Möbelstück wurde gereinigt damit es fettfrei ist und schon haben die beiden los gelegt.

Emperor Silk gestrichen, gut trocknen lassen und anschließend erst Clear Wax aufgetragen, danach wurde das Black Wax aufgetragen und einmassiert und schon wurde aus einem alten braunen Möbel eine leuchtende Augenweide.

Aber das war noch nicht genug. Ricarda wollte Ihre Mutter überraschen. Ein alter Wäscheschrank aus Weichholz der im Wintergarten steht. Ihre Mutter wünschte sich schon immer das er mal "anders" werden wollte. Gesagt - Getan. Schließlich ist sie im Urlaub dachte Ricarda, also überrasche ich sie.

Jetzt erstrahlt dieser wunderschöne große Schrank in Old White, versiegelt mit Clear Wax und dann mit Dark Wax Akzente gesetzt, im neuen Vintagelook.

Wir sind gespannt auf die Reaktion, Ricarda und hoffen Du hälst uns auf dem Laufenden ;-)

In diesem Sinne let`s paint, lasst Farbe in Euer Herz.

 

Euer Team Glamorös


Kommentar schreiben

Kommentare: 0